Tag des Hundes am 2. und 3. Juni 2012

Tag des Hundes in Guben
Tag des Hundes in Guben

Am 2. und 3. Juni 2012 lädt der Hundesportverein Guben e.V. zum Tag des Hundes / Ausbildungswochenende ein. Highlights an diesem Wochenende sind u.a. Ausbildungsvorführungen aus den verschiedenen Hundesportarten sowie eine Wettkampfvorführung Hindernisbahn aus dem Turnierhundsport. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Der Hundesportverein Guben e.V. kann auf eine über vierzig jährige erfolgreiche Tradition auf dem Gebiet der Hundeausbildung verweisen. Seit 1990 ist er Mitglied im Schutz und Gebrauchshundesportverband (SGSV). Der Bekanntheitsgrad ist durch Teilnahme an Meisteschaften auch über die Grenzen des Landes Brandenburg hinaus sehr groß.

Quelle und Foto: Hundesportverein Guben e.V.

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.