Wer möchte nicht einmal seine Heimat aus der Vogelperspektive betrachten? Oder dieses Erlebnis einem guten Freund oder der Familie schenken? Wir machen das möglich!

Am 05. / 06. September 2015 finden auf dem Verkehrslandeplatz Welzow unsere „9. Tage der Luftfahrt“ statt. Neben vielen Programmpunkten am Boden, werden natürlich auch Rundflüge angeboten. Ob mit einem Ultraleichtluftfahrzeug, Motorflugzeug, Segelflugzeug, Hubschrauber oder Gyrokopter. Fast alles, was sich in der Luft fortbewegt steht für Rundflüge zur Verfügung.

Auch eine AN-2 bietet Rundflüge vor Ort an. Für dieses Erlebnis ist es erforderlich, sich seinen Platz in dieser Historischen Maschine im Vorfeld zu sichern. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit uns unter (035751) 13833 oder info(at)flugplatz-welzow.de auf. Wir vermitteln Sie gern weiter. Im Interesse einer effektiven Auslastung des Flugzeuges, AN-2, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

Wer mutig genug ist, kann auch einmal selbst Pilot sein und mit einem erfahrenden Fluglehrer an seiner Seite ein Flugzeug selbst steuern. Die Bundeswehr stellt sich und ihre beruflichen Möglichkeiten vor. Oder wer wollte sich nicht schon einmal seinen Kindheitstraum vom Panzerfahren erfüllen? Dies ist an beiden Tagen bei uns möglich. An unsere kleinen Gäste haben wir natürlich auch gedacht und haben einen Rummel sowie diverse Stände organisiert.

Flugplatzbetriebsgesellschaft Welzow mbH
Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
[Fotograf(en): Flugplatzfest in Welzow/Flugplatzbetriebsgesellschaft Welzow mbH ]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert