Gubens amtierender Bürgermeister lädt zur Bürgerversammlung

Die nächste Bürgerversammlung mit Gubens amtierendem Bürgermeister Fred Mahro findet am Mittwoch, dem 9. August 2017, von 18 bis 20 Uhr im Großen Ausstellungsraum der Alten Färberei, Gasstraße 4 in Guben statt. Einwohnerinnen und Einwohner der Neißestadt können sich mit ihren Sorgen in dieser Zeit direkt an den Rathauschef wenden und Fragen oder Anmerkungen an ihn richten.

Zur ersten Veranstaltung dieser Art hatte das amtierende Stadtoberhaupt bereits am 28. Juni 2017 in den Gubener Rathauskomplex geladen. Besonders die Themen Gesundheitsversorgung, Einsatz von EU-Fördermitteln, Wiederaufbau der Villa Wolf und die Situation der Geflüchteten waren in dieser ersten Versammlung von großem Interesse. „Ich komme mit der zweiten Bürgersprechstunde nun dem Wunsch vieler Gubenerinnen und Gubener nach, diesen direkten Weg der Kommunikation fortzusetzen“, sagt Mahro.

Natürlich können sich Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen auch unabhängig von diesem Termin jederzeit telefonisch (03561/6871-1000), per Email info@guben.de) oder persönlich an ihn wenden, ergänzt der amtierende Bürgermeister.

Quelle & Foto: Stadt Guben

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Ein Gedanke zu „Gubens amtierender Bürgermeister lädt zur Bürgerversammlung“

  1. Sehr geehrter Herr Mahro,
    ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Gruenanlagen und Gehwege nicht sehr schön aussehen. Das tut einem richtig weh, wenn man das sieht. Am liebsten würde ich selbst Hand anlegen und es machen. Leider habe ich mit mir selbst zu tun. Es muss doch mal die Möglichkeit sein, das Unkraut alle 3-4 Wochen es sauber zu machen. Es wohnen auch Bewohner in der Obersprucke.
    Danke!
    Sylvia Tuerke noch LeonHard Frank Str.18, im Oktober Heinrich Mann str 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.