Home Tourismus Gastgeber Stadtmarketing Stadtentwicklung Zahlen/Fakten Bürgerforum Anzeige

Sie befinden Sich hier: Bürgerforum
Aktuelle Zeit: 07.09.2010 06:33

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweingrippe wer lässt sich impfen
BeitragVerfasst: 16.11.2009 14:57 
BoardCrew

Also ich gehe auf keinen Fall zur Impfung. Ich lasse mich bestimmt nicht impfen mit einen Mittel wo die Nebenwirkungen noch nicht klar sind :dontgetit: . Außerdem finde ich das Theater darum langsam echt zum kotzen :kotz: als wenn es nichts wichtigeres gäbe :roll: . Da wird in den Zeitungen bzw. im Fernsehen gesagt es gibt schon 14 tote und man soll sich lieber impfen lassen aber das die toten Risiko Patienten waren mit schwachen Immunsystem, das wird nicht gesagt .doh: und außerdem verläuft die Schweinegrippe in den meisten Fällen genauso ab wie bei einer normalen Grippe.

http://www.itc-guben.de/
BildBildBild

Betreff des Beitrags: Re: Schweingrippe wer lässt sich impfen
BeitragVerfasst: 16.11.2009 20:37 
Fernkaufmann

Hallo nach Guben !! :grin: :grin:
Also ich habe mich aus beruflichen Gründen impfen lassen.. und kann nur sagen, ich habe 4 Tage in den Seilen gehangen... noch mal würde ich es nicht tun. Das Zeug ist mörderisch... man merkt regelrecht wie der Körper kämpft und lernt ne ganze Menge nebenher wie so ein menschlicher Körper mit der Imunabwehr Tag für Tag beschäftigt ist. Aber ich muss auch sagen.. ich hab es überstanden :devil: :devil:
Aber das ich mich jetzt sicher und enspannter fühle, kann ich auch nicht sagen. Wer weiß wieviele DNA Analysen neue Viren ans Licht der Tage fördern und dann noch andere Grippeformen heraufbeschwören... und dann auch sollte man an die armen Pharmakonzerne denken, die auch dringend auf finanzielle Hilfen aus der Regierung angweiesen sind um ihre tollen Impfstoffe loszuwerden... Wer weiß.. gestern war es die Vogel- und heute ist es die Schweinegrippe... und Morgen.. bis bald nach Guben...

BeitragVerfasst: 16.11.2009 21:20 
Fernkaufmann

Hallo, ich halte von dem ganzen Impfzirkus überhaupt nix !

@ Susanne,
schön das du noch am Leben bist. :love:

Ich empfehle (dringend) jeden vor der Impfung sich die Zeit zunehmen und die Seite von Frau Dr. Sacher zum Thema: Schweinegrippe-Impfung durchzulesen.

Wer danach der eindeutigen Meinung ist, er braucht dringend diese Impfung, sollte sich diese dann auch abholen.

Mein Wunsch an alle: Lebet lang und in Frieden. Das Leben ist viel zu kurz um es selbst (unwissentlich) zu beenden.

Grüsse Frank

BeitragVerfasst: 10.12.2009 06:29 
Fernkaufmann

Beim polnischen Nachbarn kann man zum Thema: "Scheinegrippe" unteranderem folgendes lesen.

Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?

Mehr dazu auf Polskaweb.eu

Alle Zeiten sind UTC