Hi Gen. Jack !
Glaubst Du wirklich das rot- rot alles besser macht ?
Ich glaub da nicht dran, denn sie werden den Trend nicht aufhalten können, das Brandenburg seine Jugend verliert .. ich glaub eher das diese rot-rot Regierung aus der Not der Imagegeschüttelten SPD geboren wurde. Man hat doch den Glauben an diese SPD verloren, denn mal nicht vergessen, es war die SPD die die Hartz Gesetze beschlossen hat, weil sie alle denken das viele nicht arbeiten wollen. Sie haben nur eines vergessen, das viele Heimat, Familie aufgeben müssen um wenigstens über die Runden zu kommen. Es wird den Leuten Flexibiltät abverlangt, einen Anfahrtsweg von 100km uvm. Soll dann alles besserr werden... Glaubst Du da wirklich dran, Politik wird keine Arbeitsplätze schaffen.. da musste nicht weit schauen. In Elsterwerda wurde ein Milchwerk von Campina auf die Wiese gestellt, jetzt wird es nach 10 Jahren geschlossen, weil der holländische Investor nicht mehr die teuren Löhne zahlen will. Er geht na wohin ..???

richtig.... ins osteuropäische Ausland, da sind die Arbeiter billiger und wenn die da teurer werden zahlt ihm die EU sogar noch mehr Subventionen um irgendwann vielleicht in China angesiedelt zu sein, ich frag mich manchmal bei der ganzen Sache nur , einGlück ist der Erdball rund, wo will man hin ausweichen wenn China mal zu teuer ist ?
Wer hält solche Leute auf ?? Die Politik ?? Hast Du das schon mal gehört, bisher haben alle ihren Arbeitsplatz immer verloren, also wird das auch rot-rot nicht aufhalten...
Schöne Grüße nach Guben...