Die Veranstaltungen des ES Lok Guben e.V. zur Walpurgisnacht sind schon zu einer beliebten Tradition geworden. Für dieses Jahr hat der gebürtige Gubener Alexander Knappe zugesagt. Er wird am 30. April auf dem Lok-Platz ein Open-Air-Konzert geben.

Seit seinem Debütalbum im Jahr 2012 – das auf Anhieb auf Platz 21 der deutschen Albumcharts landete – ist viel passiert. Open-Air-Festivals, Deutschlandtournee, Konzerte mit dem Philharmonischen Orchester des Cottbuser Staatstheaters. Auf seinem aktuellen Album „Die Zweite“ präsentiert sich Alexander Knappe noch offener und gewährt Einblicke in sein Leben. Auch der tägliche Spagat zwischen großer Bühne und alltäglichem Leben zeigt sich in seinen emotionalen Texten.

Den Abend auf dem Lok-Platz beschließt ein Hexenfeuer. Details zum Kartenvorverkauf gibt es in Kürze.

Quelle: ESV Lok Guben e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert