Zum mittlerweile fünften Mal haben sich Erzeuger, Händler und Vereine darauf vorbereitet, in der Alten Färberei und auf dem Gubener Friedrich-Wilke-Platz ihre Waren und Leistungen anzubieten. Dorthin lädt Fachbereich III der Stadt Guben am 19. März 2016 zur nächsten regionalen Gubener Produktmesse. Die Organisatoren behalten bei der Messe das bewährte Branchenmix-Konzept bei. Bislang haben sich rund 40 Aussteller angemeldet, mit weiteren wird gerechnet. Viele Anbieter sind bereits von Anfang an auf der Produktmesse vertreten, manche erstmals und einige auch nach einer Pause wieder mit dabei. Süßwaren, Kunsterzeugnisse, Molkereiprodukte und viele weitere regionale Waren und Erzeugnisse können am besagten Samstag im Zeitraum von 9 bis 16 Uhr probiert, angeschaut und erworben wer-den. Vorgesehen ist zudem die Präsentation einer Modenschau – die genauen Uhrzeiten dazu sind der örtlichen Beschilderung zu entnehmen.

Quelle & Foto: Stadt Guben

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert