Am Samstag, 29. Mai 2021 werden sich die „Cottbuser Dixieland Stompers“ auf musikalische Reise durch Guben begeben, um die Bewohner*innen der Neißestadt musikalisch zu überraschen. Sie möchten mit ihren Klängen an das Frühlingsfest erinnern, welches an diesem Wochenende stattgefunden hätte und gleichzeitig die Vorfreude auf das Frühlingsfest in 2022 wecken. Die ersten Klänge werden 15:00 Uhr vor dem Kulturzentrum Oberspucke in der Friedrich-Schiller-Straße ertönen. Eine Stunde später, um 16:00 Uhr wird am Gubener Dreieck die Altstadt in Schwung gebracht. Eingeladen sind alle Gubenerinnen und Gubener sowie alle Gäste unserer Stadt.

Alle Besucher*innen werden gebeten, die allgemeinen Abstandsregeln einzuhalten sowie eine medizinische Maske zu tragen.

Quelle & Foto: Stadt Guben

Bildrechte: Cottbuser Dixieland Stompers

1 Antwort
  1. Gabriela Demel sagte:

    Guten Tag, ich habe eine Frage. Ist denn schon der Termin für’s Frühlingsfest 2022 bekannt? Ich komme einmal im Jahr nach Guben in meine Heimat. MfG Gabriela Demel

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert