Morgen, den 19.01.2012 wird Bürgermeister Klaus-Dieter Hübner seinen Dienst im Gubener Rathaus wieder aufnehmen. Dies geht aus dem heutigen Bericht der Lausitzer Rundschau hervor.

Unsere Umfrage vom Montag zeigt jedoch dass die Meinungen weiterhin geteilt sind. 50% wollen Hübner weiterhin im Amt haben, die anderen 50% möchten, dass er geht.

Wir möchten die Meldung von heute nutzen, um die Umfrage noch einmal in Erinnerung zu holen. Stimmen Sie ab!

Soll Bürgermeister Hübner im Amt bleiben oder nicht?

  • Ja (51%, 88 Votes)
  • Nein (45%, 77 Votes)
  • Egal (4%, 6 Votes)

Total Voters: 171

Wird geladen ... Wird geladen ...
2 Kommentare
  1. zito sagte:

    Ich kann nicht verstehen, der Bürgermeister wurde von den Einwohnern gewählt. Soll der Bürgermeister
    jetzt kalt gestellt werden??? Oder haben die Abgeordneten ein schlechtes Gewissen ???
    Den Weihnachtsmarkt konnte man vergessen !!! Guben stellt sich selbst ein Bein. Bravo

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert