Siegerehrung Baby des Jahres 2014

Siegerehrung Baby des Jahres 2014

Bereits zum 10. Mal haben wir gemeinsam mit der Sparkasse Spree-Neiße, der GuWo, der GWG und der EVG das „Baby des Jahres“ gesucht.

Alle Babys im Alter von 0 bis 2 Jahren (also noch nicht 3) wurden im Fotostudio bei RINGFOTO.HENTZSCHELs.de in der Frankfurter Straße kostenlos fotografiert.

Von jedem Baby entstand eine Fotoserie. Anschließend wählten die Eltern ihr Lieblingsbild aus, das im Schaufenster und im Internet (www.ringfoto-hentzschels.de) zur Wahl ausgestellt wurde.

Als Höhepunkt wurde auf dem Gubener Frühlingsfest das Baby des Jahres 2014 bekannt gegeben und alle Preise feierlich überreicht. An der Siegerehrung nahmen auch prominente Gubener und Vertreter der o.g. Firmen (amtierender Bürgermeister Fred Mahro, Sparkasse Spree-Neiße: Herr Nitschke, GWG: Frau Kirschner und Herr Gerstmeier, GuWo: Herr Martin Reiher und Herr Peter Wiepke) teil.

Dank der Unterstützung der Sparkasse Spree-Neiße, der Gubener Wohnungsgenossenschaft (GWG), der Gubener Wohnungsgesellschaft (GuWo) und der Energieversorgung Guben (EVG) sind auch in diesem Jahr hochwertige Sachpreise vergeben worden. Als Hauptpreis gab es eine digitale Systemkamera von Sony inkl. hochwertigem Zubehör-Set. Der zweite Preis war eine Nintendo WiiU-Spielkonsole und Platz 3 erhielt eine robuste Outdoor-Kamera der Firma Fuji. Die Plätze 4-10 konnten sich über schöne Fotogeschenke „made in Guben“ (z.B. Fototassen, Babylätzchen und Leinwandfoto) freuen.

Als Dankeschön erhält auch dieses Jahr jedes Baby sein Teilnehmerfoto aus dem Fenster kostenlos ab Ende Juni.

Die Sieger sind:

1. Platz Johanna Wessel (Systemkamera Sony Alpha 3000 Set mit Tasche und Filter)

2. Platz Marlon Dubert (Nintendo WiiU-Spielkonsole)

3. Platz Elias Noah Kappel (Fuji Outdoor-Kamera XP100)

4. Platz Marwin Pehle (Leinwandfoto 30×40 im Keilrahmen und Bildveredelung)

5. Platz Leny Lehmann (Babylatz mit Foto)

6. Platz Aliah Schindler

6. Platz Mya Milou Mendoza

8. Platz Frieda Deinert

9. Platz Lina Reich

10. Platz Mia Sophie Kämmerzähl

10. Platz Brian Dominique Burisch

(6.-10. Plätze je eine Fototasse mit dem ausgestellten Foto)

History:

Baby 2005 war Lilly Sue Herrmann
Baby 2006 Lena Schmidtchen
Baby 2007 Lukas San Diego Malecki
Baby 2008 Saskia Lerche
Baby 2009 Hannah Schmidtchen
Baby 2010 Selina Hesse
Baby 2011 Finley Seifer
Baby 2012 Arne Deinert
Baby 2013 Lotte Schleife
Baby 2014 Johanna Wessel

Quelle: RINGFOTO.HENTZSCHEL

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.