5 Gedanken zu „Sind Sie mit dem Ausgang der Bürgermeisterwahl 2018 zufrieden?“

  1. Der neugewählte Bürgermeister Fred Mahro,Glückwusch zur
    Wahl.
    Doch der Bürgermeister ist eine öffentliche Person und da
    sollte man auf sein Aussehen bedacht sein.Ein frisch rasierter
    Bürgermeister mach mehr her als unrasiert. Die 15 min morgentlicher Pflege sollten eine Selbstverständlichkeit
    sein.
    Detlev Schwericke

  2. Komisch das das Voting genau umgekehrt ist wie der Stichwahlausgang. Entweder gibt es hier zu viele Nichtwähler oder Protestwähler.

  3. Na es waren eben nur 25% der Wahlberechtigten die ihr Kreuz bei FM gemacht haben. Der Rest der Wahlberechtigten wollte das eben nicht und ist nun unzufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.