Stadt Guben ruft zur Teilnahme an Handwerkerausstellung 2020 auf

Die fachorientierte Verbraucherausstellung „HandWerker 2020 – Mit Handwerk Vertrauen & Nachhaltigkeit schaffen“ findet am 25. und 26. Januar 2020, jeweils von 10 bis 18 Uhr, auf dem Cottbuser Messegelände statt. Bei dieser Ausstellung werden dem überregionalen Publikum maßgeschneiderte, handwerkliche Dienstleistungen und Angebote präsentiert. Es werden rund 10.000 Besucher erwartet. „Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Wirtschaftsförderung der Stadt Guben einen gemeinschaftlichen Messestand organisieren, an dem sich Gubener und Gubiner Handwerksbetriebe verschiedenster Berufsgruppen präsentieren können“, sagt Florian Müller von der Wirtschaftsförderung der Stadt Guben.

Die komplette Organisation wird von der Verwaltung übernommen, der Auf- und Abbau des Messestandes erfolgt durch den Veranstalter. Eigene Ausstellungsstücke der Betriebe können selbstverständlich am Gubener Messestand präsentiert werden. „Aufgrund des positiven Echos auf die Gemeinschaftsstände der vergangenen zwei Jahre werden wir auch im Jahr 2020 auf der Messe präsent sein und laden alle Gubener und Gubiner Hand-werksbetriebe zu einer gemeinsamen Präsentation auf der HandWerker 2020 ein“, appelliert Gubens Wirtschaftsförderer Florian Müller.

Quelle & Foto: Stadt Guben

Das Projekt wird mit EFRE-Mitteln im Rahmen des Förderprogramms Kooperationsprogramm INTERREG VA Brandenburg-Polen 2014-2020 gefördert.

 

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.