Aufgrund der großen Nachfrage beim Tag der offenen Tür im ehemaligen Gubener Gefängnis am 31. Mai bieten die Mitarbeiter des Gubener Stadt- und Industriemuseums nun noch einmal Führungen durch das Gebäude an.

Die Führungen finden zu folgenden Terminen statt:

29. Juli 2013 um 10, 11, 16 und 17 Uhr
26. August 2013 um 16 und 17 Uhr
23. September 2013 um 16 und 17 Uhr

Bei einzelnen Führungen wird auch ein Zeitzeuge dabei sein, der in den Fünfzigern dort inhaftiert war.

Interessenten sollten sich unbedingt vorher anmelden unter Tel. (03561) 6871-2100 oder direkt im Museum. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Der Eintritt entspricht der Entgeltordnung des Stadt- und Industriemuseums: 3 Euro Erwachsene, 2 Euro ermäßigt, 1,50 Euro Kinder.

Quelle: Stadt Guben

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.