Werkstattkonzert in der Kirche Des Guten Hirten

Werkstattkonzert in der Kirche Des Guten Hirten

Am Sonntag, dem 26. Januar 2014, wird um 16:00 Uhr in der Gubener Kirche Des Guten Hirten durch Bläser der Stadt und Gäste aus dem Umland ein „Werkstattkonzert“ gestaltet. Große Künstler haben es nötig, regelmäßig zu üben. Wir sind kleine Künstler – wir üben deshalb auch nur manchmal.

Ende Januar ist es wieder soweit. Alle Blechbläser der Stadt Guben und Umgebung sind eingeladen, vier Tage lang zu üben, am fünften Tag belohnen sie sich selbst (und auch Sie als Zuhörer) für ihren Fleiß mit einem Werkstattkonzert. Es muß nicht alles perfekt sein, aber Spaß soll es machen. Wie sich ein Morgennebel anhört? Oder warum wir noch Weihnachtslieder blasen? Warum das Konzert auch für Familien mit Kindern geeignet ist? Die Antworten gibt es am 26. Januar um 16:00 Uhr in der Kirche Des Guten Hirten.

Andreas Eckert

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.