Großes Schuh- und Stiefelsammeln zum Nikolausfest in der Obersprucke

Die Adventszeit kommt mit großen Schritten und mit ihr kommt der Nikolaus. Er freut sich schon darauf, wieder die kleinen und großen Kinder überraschen  zu können. Mit Freude wird er auch geputzte Schuhe und Stiefel  mit kleinen Überraschungen  in der Nacht vom  05. auf den 06. Dezember 2014 auf dem Schillerplatz im Wohnpark Obersprucke füllen. Dazu sollten die Kinder ihre geputzten Stiefeln und Schuhe mit einem Namensschildchen versehen und eine Woche vor dem 6. Dezember bei den bekannten Annahmestellen/Geschäften  abgeben.  Am Nikolaustag können die Kinder dann  zum  Schillerplatz Wohnpark Obersprucke stiefeln und in den Schaufenstern des Fitnessstudios „Bonitas“ nach  ihren Schuhen Ausschau halten. Das Gegenstück des abgegebenen Schuhs dient als Erkennungsmerkmal, welches die Kinder mitbringen sollen, um ihren eigenen, mit  einer Überraschung gefüllten Schuh, zurück zubekommen.

Quelle: Stadtteilmanagerin Wohnpark Obersprucke

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.