Kay Dörfel singt die großen Hits von Roy Black im Volkshaus

Er war der größte deutsche Schlagerstar – belächelt und kopiert, doch nie erreicht. Die Frauenherzen flogen Roy Black seit den späten 60ern nur so zu. „Ganz in weiß“ und „Du bist nicht allein“ begeisterten eine ganze Generation. Die Wirkung dieser Erfolgstitel hallt bis heute nach, und der Hitparadenkönig wurde bereits tausende Male gecovert.

Kay Dörfel, der den TV- und Radiostar schon von Kindesbeinen an verehrt, steht selbst seit seinem 6. Lebensjahr auf internationalen Bühnen. Mit der Show „Die Legende Roy Black“ erfüllt sich der sympathische Entertainer einen ganz großen Traum: Mit Bewunderung, großem Respekt und viel Einfühlungsvermögen wagt der Schlagersänger einen Rückblick auf die Hits des Roy Black und deren Hintergründe. Stilecht und mit der Stimme, die Roy Black so sehr ähnelt, erleben die Zuhörer ein Konzert – ganz nah an ihrem Idol.

Kay Dörfel ist am 15. November um 15 Uhr zu Gast in Guben. Bitte beachten: Aus technischen Gründen findet die Veranstaltung im Volkshaus statt – nicht wie bisher angegeben in der Alten Färberei. Karten gibt es für 15 Euro im Service-Center der Stadt Guben und in der Touristinformation. Im Preis enthalten sind Kaffee und Kuchen.

Quelle & Foto: Stadt Guben

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.