Der Spielplatz Geschwister-Scholl-Straße soll mit neuen Spielgeräten aufgewertet werden! Ist das nicht Klasse? Ich finde diese Idee prima!

Was aber nicht passieren sollte, ist, dass Erwachsene ganz allein entscheiden, welche Spielgeräte dort aufgestellt werden, denn sie sind nicht die Nutzer des Spielplatzes. Daher suche ich Kinder und Jugendliche, die sich gern mit Ihren Ideen in die Gestaltung dieses Spielplatzes einbringen möchten. Die einzige Vorgabe, die wir haben, ist, dass wir uns im vorgegebenen Budget (Geldrahmen) bewegen müssen.

Zum Ablauf: In kleinen Zusammenkünften werden zuerst alle Ideen und Vorstellungen sammeln und danach gemeinsam entscheiden, was tatsächlich auf dem Spielplatz stehen soll. Das Ergebnis werden wir dann den Erwachsenen präsentieren.

Also nun habt ihr es in der Hand den Spielplatz mitzugestalten!

Wer mitmachen möchte, meldet sich bei mir entweder telefonisch unter 03561/68711431 oder per E-Mail liese.s@guben.de bis spätestens 10. September 2015.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung!

Simone Liese

Koordinatorin Jugend und Sport

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.