Zu Fuß durch Asien

Robby Clemens ist am Donnerstag, dem 24. Oktober 2013, um 19 Uhr mit seinem Vortrag „Zu Fuß durch Asien“ in der Gubener Stadtbibliothek zu Gast. In rund 120 Minuten berichtet der Worldrunner live in Dia und Film von seinen Erlebnissen in Asien. Tauchen Sie mit ihm ein in eine geheimnisvolle und exotische Welt Jahrtausende alter Kulturen, in herrliche Paläste und eine magische Atmosphäre, der man sich nicht entziehen kann. Die Laufroute führte ihn und sein Team durch Pakistan, Indien, Bangladesh, Vietnam und China. 92 Tage, fast 4000 Kilometer, fünf Länder und bis zu 50 Grad Hitze. Robby Clemens über diese Zeit: „Ich habe faszinierende Landschaften, prächtige Paläste, duftende Gewürzbasare, tolle Menschen gesehen und kennen gelernt.“

Karten gibt es für 8 Euro, ermäßigt 5 Euro (für Bibliotheksbenutzer), im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Quelle: Stadt Guben

Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.