Bürgermeisterwahl 2018 - Wer gewinnt die Stichwahl?

  • Daniel Münschke (AfD) (66%, 292 Votes)
  • Fred Mahro (CDU) (34%, 148 Votes)

Total Voters: 440

Wird geladen ... Wird geladen ...
7 Kommentare
  1. Falko Heinz sagte:

    Wer auch immer Bürgermeis(T)er wird, er wird kein leichtes Amt haben! Bürgermeis(T)er schreibt man nämlich mit >T<. Siehe rechts oben auf der Seite BÜRGERMEISERWAHL 2018. Was verdient man denn so als Bürgermeis()er? Ist das nun das Werk eines "hochspezialisierten" Behördenapparates oder einer unfähigen IT- Firma?

    Antworten
  2. Tom Milan sagte:

    CDU? Ist das nicht jene Partei, in welcher sich nach Angabe öffentlich rechtlicher Medien Leute tummeln, welche ordentlich durch Immobilienvermietung an der „Flüchtlingskrise“ mitverdienen, während die Mieten für den normalen Bürger unerschwinglich werden?

    Antworten
    • Nachbar sagte:

      Warum denn nicht CDU ? Wenn ich mich recht erinnere, wollten die Gubener bei der letzten BM-Wahl noch einen nachweislich KORRUPTEN und VORBESTRAFTEN Kandidaten ins Amt hieven und der „besorgte“ Gubener Mob tobte vor der StVw als Mahro sich an Recht und Gesetz hielt.
      Aber gut, die Gubener sind und bleiben nun mal ein komisches Völkchen.
      VG, ein Nachbar

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert