Wer gewinnt die Stichwahl?

Bürgermeisterwahl 2018 - Wer gewinnt die Stichwahl?

  • Daniel Münschke (AfD) (66%, 292 Votes)
  • Fred Mahro (CDU) (34%, 148 Votes)

Total Voters: 440

Loading ... Loading ...
Gefällt Ihnen diese Seite?
Dann unterstützen Sie uns doch bitte mit einem Facebook Like.

Related Post

7 Gedanken zu „Wer gewinnt die Stichwahl?“

  1. Wer auch immer Bürgermeis(T)er wird, er wird kein leichtes Amt haben! Bürgermeis(T)er schreibt man nämlich mit >T<. Siehe rechts oben auf der Seite BÜRGERMEISERWAHL 2018. Was verdient man denn so als Bürgermeis()er? Ist das nun das Werk eines "hochspezialisierten" Behördenapparates oder einer unfähigen IT- Firma?

  2. CDU? Ist das nicht jene Partei, in welcher sich nach Angabe öffentlich rechtlicher Medien Leute tummeln, welche ordentlich durch Immobilienvermietung an der „Flüchtlingskrise“ mitverdienen, während die Mieten für den normalen Bürger unerschwinglich werden?

    1. Warum denn nicht CDU ? Wenn ich mich recht erinnere, wollten die Gubener bei der letzten BM-Wahl noch einen nachweislich KORRUPTEN und VORBESTRAFTEN Kandidaten ins Amt hieven und der „besorgte“ Gubener Mob tobte vor der StVw als Mahro sich an Recht und Gesetz hielt.
      Aber gut, die Gubener sind und bleiben nun mal ein komisches Völkchen.
      VG, ein Nachbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.